Kante’s Welt

Jeder ist seines Glückes Schmied .

Travel World

Schon als kleines Kind war ich von den Erzählungen meines Opas beeindruckt, wie seine Erfahrungen waren als er große Teile der Welt bereiste. Dies sollte später auch meine Passion werden. Und so fing es dann in den 80er mit den USA an. Im Laufe der Zeit waren dann alle Kontinente bereist, ausser Australien und die Antarktis.

Reisen kann einen so sehr bereichern. Die unterschiedlichen Kulturen, Die Landschaften sowie die Tierwelten. Jede Einzelne Erfahrung ist unvergessen. Und so hoffe ich das noch viele Länder und Kulturen dazu kommen.

_____________________

As a small child I was impressed by the stories of my grandfather, as his experiences were as he traveled much of the world. This was later to become my passion. And so it started in the 80s with the United States. Over time, all the continents were then traveled, except Australia and Antarctica.

Travel can enrich one so much. The different cultures, the landscapes and the animal kingdom. Each individual experience is unforgettable. And so I hope that many countries and cultures are added.