Kante’s Welt

Jeder ist seines Glückes Schmied .

Sabine

Name: 

Sabine Kante

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 28.03.1960

Verstorben:

23.11.2023


Status: Engel


Heimatort: Himmel


Sie liebte:

Reisen, Wellness, Märchen, Disney World, Musicals 


Ihre Lieblingsfarbe war:

Terrakotta


Lieblingsessen: Griechisch, French Toast, Currywurst


Lieblingsreiseland: USA, Südafrika


Motto: Man kann recht viel erreichen, wenn man sich recht viel zutraut!

Am 23.11.2023 ist meine geliebte Frau Sabine nach schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen. Sie zu verlieren ist mein größter Verlust. Soviel Liebe haben wir uns geschenkt, soviel habe ich ihr zu verdanken.

Ihre Freundlichkeit, ihre Warmherzigkeit, ihr Lächeln werden von nun an für immer fehlen. Doch ich weiß sie ist an einem guten Ort und dort wartet sie auf mich.

Schatz, ich werde dich für immer lieben.

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie, meinen Freunden, meinen alten Kollegen bedanken, die in der schweren Zeit mir geholfen haben Diese zu überstehen. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. 

Ich möchte mich aber auch bei allen Ärzten bedanken, die sich rührend, fast liebevoll um Sabine gekümmert haben und sie bestmöglich behandelt haben. Zu Schluß möchte ich aber auch noch das Ricam Hospiz erwähnen, das für Sabine und mich ein wundervoller Ort war, der soviel Geborgenheit, Fürsorge und Liebe gab. 

Danke an Alle.

Frank Kante